Zum Inhalt springen
Preise checken & buchenJetzt Menu

Essen & Trinken

Gastro Stube mehr als nur ein Hotel Restaurant

Täglich   

Mittagskarte 12:00 bis 15:00

 ACHTUNG

Leider können wir aus personellen Gründen vorübergehend kein Abendgeschäft in unserer Gastro Stube anbieten.

Wir hoffen sehr, daß wir bald wieder für Euch da sind.

Während der Hauptsaison ist es ratsam frühzeitig eine Tischreservierung in einem der lokalen Restaurants in Bayrischzell zu tätigen.

Gastro in der Alpenrose Bavaria meets the World

Wir lieben Bayern. Die Kultur, die Landschaft und natürlich das gute Essen. Bei uns gibt es die Klassiker wie Schnitzel und Kaiserschmarrn. Ein gutes Helles vom Faß gibt es selbstverständllich auch.

Was uns unterscheidet? Wir bringen internationale Gerichte nach Bayrischzell die es so noch nicht gibt. Vom traditionellen peruanischen Ceviche (aber von Schlierseer Fischen) bis hin zum irischen Banoffee Pie. Eure Geschmacksknospen werden eine kulinarische Reise um den Globus machen, und trotzdem mit lokalen Produkten verwöhnt.

Unsere Gastro Stube wurde dem legeren Stil des Hauses entsprechend neu gestaltet: Rustikal-bayrisches Lebensgefühl in bester Harmonie vereint mit dem Retro-Stil der 50er und 60er Jahre. Einfach gemütlich.

In unserer schönen Zirbelstube erwartet Euch eine gediegene Hüttenatmosphäre. Im Winter wärmt Ihr Euch hier an unserem gemütlichen Kachelofen.